mountainbike engadin st. moritzmountainbike engadin st. moritz
Jetzt buchen

Willkommen im
Bike-Paradies

Quick Booking

Persone

Ospiti camera #2

Persone

Ospiti camera #3

Ospiti camera #4

Persone

Piz Rosatsch
3123m
Piz San Gian
3134m
Piz Surlej
3188m
Piz Murtèl
3133m
Piz Corvatsch
3451m

Die atemberaubende Bergankunft für Mountainbiker

Im Hostel by Randolins

Wir können dir nicht versprechen, dass die Strassen von Fans gesäumt sind, wenn du auf deiner Mountainbike Tour durchs Engadin den letzten Anstieg zum Hostel by Randolins bewältigst. Einmal angekommen, wirst du aber trotzdem das Gefühl haben, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Hoch über St. Moritz jubeln dir die umliegenden Gipfel zu.

Du geniesst wohlige Erschöpfung und eine verdiente Stärkung im Restaurant Stüvetta; inzwischen macht unsere Waschmaschine und der Tumbler dein Dress wieder startbereit; bei der Bike-Waschstation kannst du dein Sportgerät für die nächste Etappe wieder sauber machen. Und während du in unseren gemütlichen Hostelzimmern ausruhst macht dein Bike sein Nickerchen im sicheren Bikeraum.

Wo es am nächsten Tag hingehen soll? Die Auswahl ist so vielfältig wie das Mountainbike-Paradies Engadin insgesamt. Über 400 km gut ausgeschilderte Mountainbike-Routen und Flow-Trails führen durch die atemberaubende Bergwelt. Im Skillpark Corviglia verfeinern Biker Ihre Technik und auf dem Pumptrack in Pontresina finden auch Anfänger die Ideallinie durch Kurven, Mulden und über Wellen. Vom Hostel by Randolins stehst du in der Pole Position, denn es liegt direkt am Foppettas Flowtrail, nahe am Ziel der Flowtrail WM Tour.

Du kommst ohne eigenes Bike aber trotzdem auf den Geschmack? Gern: Für CHF 20.- pro Tag (Hardtail MTB) oder CHF 35.- (Fully MTB) leihen wir dir unsere gut gepflegten Bikes aus. Und wenn du es lieber gemütlich hast, reserviere doch einfach rechtzeitig eines unserer E-Bikes für CHF 50.- pro Tag.

Übrigens: Wenn du zwischendrin mal einen fahrradfreien Tag brauchst, bleib am besten zwei Nächte oder mehr. Erstens ist St. Moritz mindestens einen Tagesaufenthalt wert. Und zweitens sind ab zwei Nächten im Sommer auch die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr und für die Bergbahnen der Region schon im Übernachtungspreis enthalten (nur Personentransport).

Deine Vorteile
im Hostel by Randolins

  • Bike-in & Bike-out
  • 3 abschliessbare Bikeräume
  • Bikewerkstatt
  • Waschstation
  • Waschmaschine und Tumbler mit Münzeinwurf
  • Höhentraining auf 1970 m.ü.M.
  • Lunchpakete
  • Partner der Bike School Engadin & St. Moritz Bike School

MTB-Paradies Engadin

mountainbike engadin st. moritz

Unser Mountainbike Special

Mehr informationen

Die Biketrails rund ums Hostel by Randolins

Dein Ausflug beginnt gleich vor der Haustüre

Hostel by Randolins
Via Curtins 2
7500 St. Moritz
Schweiz

Tel +41 (0)81 830 83 83
Fax +41 (0)81 830 83 80
Mail willkommen@randolins-hostel.ch

Kontakt und Anfahrt